Jubianlass Zwirble

·     Wir sind in der Vorbereitung für unseren Jubianlass, welcher Voraussichtlich im Herbst stattfinden wird. (vorausgesetzt die Covid 19 Lage wird es zulassen)
 
Reserviert euch schon mal den Sonntag 31.Oktober 2021, wir sind in der Vorbereitung für unseren Jubi-Anlass. Der Gedanke, dass wir mit euch ein paar Stunden der Fasnacht im Herbst nachfeiern können, erfreut uns schon jetzt.

Jubiläum Zwirble

 
Das Jubiläumspackage sind noch erhältlich, hier.
Wir danken euch schon jetzt für die Unterstützung und hoffen, dass die närrische Zeit im 2022 dafür um so mehr gefeiert werden kann. 
 

Fasnacht 2021

Liebe Fasnachtsbegeisterte und Freunde

 

Unter dem Motto „ Vercherti Wäut „ wird auch die nächste Fasnacht nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns leider gezwungen unsere verschiedenen Anlässe

- Fasnachtsumzug

- Foyer im Salzhaus

- ZIP Anlass

abzusagen. Eine Fasnacht, ohne Schunkeln, Polonaise oder Tanzen können wir uns nicht vorstellen.

Blibet Gsund…

News

Keine Einträge.

> Weitere Einträge